The Oxblood Coat.

Donnerstag, 26. November 2015


OUTFIT OF THE DAY:
Lederlook-Mantel / PU coat: Asos
Boyfriend Jeans: Mango
Turtleneck: Vila
Sneakers: Adidas
Tasche / bag: Chloé
Uhr / watch: Paul Hewitt
Smile Armband / bracelet: June Jewellery




Hey ihr Lieben!
Hier kommt auf den letzten Drücker noch ein etwas herbstlich angehauchter Look, in dem man bei den derzeitigen Temperaturen leider schon etwas frieren müsste. Aber wir wollten euch diesen wunderschönen Mantel aus Lederimitat in der Trendfarbe "Oxblood" natürlich nicht vorenthalten. Es ist ein Teil, bei dem viele sagen werden: "hmm nee nicht so Meins", aber uns gefällt der lässige Style des Mantels und das Leder-Design sehr! Turtlenecks sind derzeit auch wieder sehr im Kommen, vor allem im Ringelshirt-Design. Was eigentlich eher in die biedere Kategorie gehörte, wird jetzt mit Boyfriend Jeans zum coolen Streetstyle-Look.
Wie gefällt euch das Outfit?
Und an alle, die den Mantel interessant finden: Wir haben ihn oben im Widget verlinkt. Mit dem Rabattcode CYBER bekommt ihr bis einschließlich Montag bei Asos 20% Rabatt. Das gilt natürlich bei allen Teilen. Wir werden wohl auch einige Schnäppchen jagen am Wochenende :)
Also schon mal einen Happy Black Friday und Happy Shopping!
xx Su & Chris





11 Kommentare:

  1. Ich habe letzte Woche meine Boyfriends Jeans auch sehr ähnlich getragen. Ich mag sie einfach super gern, genau wie dein Outfit!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Blog hast du da.
    Tolles Outfit.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella
    www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist ehrlich gesagt wirklich nicht so meins :D Aber der Rest des Outfits gefällt mir unglaublich gut!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Steht dir wirklich sehr gut. Eine tolle Kombination, die ich so auch mal ausprobieren werde... Finde euren Blog wirklich toll und werde ihn über Bloglovin folgen.. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist klasse!

    Liebe Grüße aus Wien
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  6. Great look, that Chloe bag is to die for
    Lauren
    livinginaboxx | bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Look, bin total in deine Jacke verliebt (insbesondere die Farbe, ich stehe im Moment total auf Burgund!).
    Alles Liebe,
    Caro von it’s linnae

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses Outfit! Der Mantel ist ein wahrer Hingucker und lässt das Outfit auf eine Art und Weise Elegant wirken - obwohl es schon sehr lässig ist. Aber das wahre Highlight ist das Armband! Ich bin verliebt

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner